Gästebuch der Faustball-Abteilung des SF Illerrieden
Einträge: 14    |    Aufrufe: 5238

Eintragen



 
Norbert schrieb am 13.02.2010 - 14:19 Uhr

Nö, des isch der Gery auf dem i do reita dua. Der hat sich im Fasching als Kuah a´zoga. Smilie


E-Mail

Robert schrieb am 12.02.2010 - 23:01 Uhr

SERVUS an ALLE FAUSTER!!!
An SAUGUDA OBAD,ach Norbert auf was für einer KUH reitest DU???
macht die auch MMMMMUUUUUHHHHH????
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
MFG
Robert


E-Mail

Lucke Benjamin schrieb am 18.12.2009 - 19:28 Uhr

Hallo Faustballer,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!!

LG Benni


E-Mail

Robert schrieb am 28.11.2009 - 13:42 Uhr

So guten Tag auch alle miteinander,wir drücken euch die Daumen für Sonntag das es klappt einen Sieg oder vielleicht mehrere werden bis dene!!!!!!!


E-Mail

Sebi schrieb am 30.07.2009 - 15:45 Uhr

Hey Leute,

drei Tage ist meine Knie-OP nun her, und es hat den Anschein dass es gut heilt. ich fang jetzt mit den übungen an, damit ich möglichst schnell wieder ins Training einsteigen kann! Diagnose: Knorpelschaden dritten Grades, d.h.: ich sollte die Sportart wechseln, bei der mein Knie besonders stark belastet ist. Und das ist eindeutig LEICHTATHLETIK und nicht FAUSTBALL! =)Smilie

Bis wahrscheinlich zum Trainingsauftakt im September oder auch früher ;-)

Sebi


E-Mail

Horke schrieb am 16.07.2009 - 12:39 Uhr

Hi Jungs,
am 17.07.2009 um 20 uhr wird mein Geburtstag gefeiert.
Mit 30 Jahren ist es bewiesen das die Demenz einsetzt und ich werde 32 Jahre.Smilie

Deshalb lade ich euch alle ein bevor ich es vergesse!!!

Lg
Marco

Guignicourt 1 ab 20 uhr.....


HomepageE-Mail

Norbert Mareth schrieb am 22.06.2009 - 21:48 Uhr

Hallo Faustballer,
Da ich ja selber nicht dabei war herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Tolle Leistung Jungs. Desweiteren noch ein Riesenlob an unsere "zweite" für den guten 3. Platz. Weiter so !!! Smilie


E-Mail

Schmidt Robert schrieb am 19.06.2009 - 23:20 Uhr

So Servus a moll an alle !!!!!
Am Sonntag wird hoffentlich ein oder zwei Spiele heimgefahren und Daumen drücken das wir in der Bezirksliga bleiben !!!!! Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Horke schrieb am 12.05.2009 - 10:38 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Verlinkung bei euch!
Lg.
Marco Horke

www.physio-horke.de


HomepageE-Mail

Sebi schrieb am 06.05.2009 - 17:17 Uhr

hey Ho ihr Fischköpfe, hoffe euch hats gefallen! gute heimreise und bis zum nächsten Training, Sebi Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!